Workshop

Yin Yoga

mit Noëlle Hägler

Im Yin Yoga darfst Du einfach sein. Über passiv und lange gehaltene Dehnungen erreichst Du die tiefen Strukturen Deines Körpers. Verspan­nungen und Verhär­tungen auf Ebene der Faszien (Bindegewebe) können sich nachhaltig lösen und Du erfährst eine tiefe Entspannung. Auch die Meridiane (Energie­leit­bahnen) werden durch die lange gehaltenen Dehnungen stimuliert, Blockaden können sich lösen und der Energiefluss wird ausba­lanciert. Yin Yoga hat eine stark regene­rierende Wirkung auf Körper und Geist.

mehr...

Zudem lieben es die Faszien in alle Richtungen gedehnt und gestreckt zu werden, um ihre natürliche Elastizität zu erhalten. Im ruhigen Rhythmus der Atmung bewegen und nähern wir uns in diesen Workshops, den Yin Yoga Haltungen. Yoga Nidra (Tiefenentspannung) bildet jeweils den Abschluss des Abends.

Ich lade Dich herzlich ein dies zu erleben!

  • Daten: Sonntag 23. Juni, 1. September, 10. November
  • Zeit: 17.00-19.00
  • Kosten: 45.--
  • Leitung: Noëlle Hägler Yogalehrerin YCH /EYU Yin Yoga Lehrerin

Anmelden und bezahlen kannst Du Dich direkt und online, klicke einfach auf Dein Wunschdatum. Oder melde Dich via Email an und bezahle vor Ort.

    ...weniger


    Anmeldung

    Workshop

    Deep & Slow Yoga & Klangschalen

    mit Geneviève Derby

    In diesen zweistündigen Workshops nehmen wir uns Zeit, um richtig runterzukommen, tief zu atmen und uns völlig zu entspannen. Durch sanfte Yoga- und Faszienübungen befreien wir uns von körperlichen Verspannungen, bringen die aufgestaute Energie wieder ins Fliessen und lösen unsere Verspannungen. Mit dieser langsamen Praxis und aktiver Körperwahrnehmung können wir loslassen und wieder zur Ruhe finden. Gegen Ende tauchen wir in ein wohltuendes Klangbad. Meine Tochter Annabelle bringt ihre Klangschalensammlung mit und lässt sie feinfühlig ertönen – ihre Schwingungen vibrieren durch den Körper und nähren unsere Seele.

    mehr...


    Kosten: CHF 50 regulärer Preis/CHF 45 mit Abo

    Daten: 1. März, 5. April, 17. Mai 19.00 -21.00 Uhr


    Level: Dieser Workshop richtet sich an alle, der Fokus liegt auf Wahrnehmung und Entspannung. Auch für Menschen geeignet, die normalerweise kein Yoga praktizieren!
    Leiterin: Geneviève Debry, Komplementärtherapeutin, Pilates & Yoga Lehrerin

    Anmelden: info@craniosacral-innerjoy.ch

    ...weniger


    Anmeldung